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IT-Sicherheit im Fokus: Maßnahmen und Fördermöglichkeiten

Es sind beunruhigende Zahlen, die die kürzlich veröffentlichte Umfrage des Digital-Branchenverbandes Bitkom zum Thema Cyber-Kriminalität zu Tage gefördert hat: Durch Datendiebstahl, Industriespionage und Sabotage ist deutschen Unternehmen im letzten Jahr ein Schaden von 206 Milliarden Euro entstanden. 8 von 10 Unternehmen waren Opfer eines Cyber-Angriffs. Die Größe eines Unternehmens ist längst kein ausschlaggebendes Kriterium mehr …

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Der E-Rechnung gehört die Zukunft

Im B2B-Bereich sollen elektronische Rechnungen ab dem 1. Januar 2025 zur Pflicht werden. So sieht es das vom Bundeskabinett beschlossene Wachstumschancengesetz vor. Bislang gab es die Pflicht zur elektronischen Rechnungsstellung nur für die Lieferanten und Dienstleister des Bundes. Nun soll sie auch im B2B-Bereich obligatorisch werden, um die Digitalisierung in diesem Bereich weiter voranzutreiben. Die …

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SolarSite – Digitales Auftragsbuch und Baustellendokumentation

Von unterwegs auf sämtliche Auftragsdaten zugreifen, Pläne einsehen, Aufgaben verwalten, innerhalb des Teams kommunizieren und die gesamte Baustellendokumentation bequem auf dem Tablet oder Smartphone abwickeln – all das und noch vieles mehr kann unsere smarte SolarSite Mobile-App, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus der Solarbranche entwickelt haben. Unsere SolarSite-App wird vollkommen nahtlos in …

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SolarSell. Der Turbo für den Solarvertrieb

SolarSell – Der Turbo für den Solarvertrieb

Unsere mobile Vertriebsapp „SolarSell“ wurde speziell für die Solarbranche entwickelt. In Kombination mit dem leistungsstarken Online-Workspace von Bitrix24 ist sie ein wahrer Booster für jeden Solarvertrieb. Mit ihr können direkt beim Kunden Aufträge entgegengenommen, Gebäudeinformationen erfasst, Vollmachten erteilt und Avale abgeschlossen werden – und das alles bequem auf dem Smartphone oder Tablet. Und das Beste …

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Mehr Zeit und weniger Stress dank CRM

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge – das wünschen sich Unternehmer und Angestellte gleichermaßen. Wir nennen fünf Gründe, warum ein CRM-System genau diesen Wunsch erfüllen kann. Alle Informationen auf einen Blick Mit einem CRM-System haben Sie alle relevanten Kundendaten und Informationen an einem zentralen Ort. Ihre Mitarbeiter müssen nicht mehr kostbare Zeit damit verschwenden, Informationen …

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10 wichtige Kriterien für die Wahl eines CRM-Systems

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich bei der Auswahl eines CRM-Systems  mit einer Vielzahl von Wahlmöglichkeiten konfrontiert. Bei so vielen Optionen ist man schnell überfordert. Die Wahl des richtigen CRM-Systems ist jedoch entscheidend für den Erfolg. In diesem Artikel wollen wir 10 wichtige Kriterien vorstellen, die sie bei der Auswahl eines CRM-Systems beachten sollten. …

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Online-Formulare – Allgegenwärtig und unverzichtbar

Sie sind allgegenwärtig und aus dem Internet nicht mehr wegzudenken: Online-Formulare. Die Anmeldung zum Newsletter, Kontakt- und Supportanfragen, Buchungen und Bestellungen – all das funktioniert über Online-Formulare. Sie sind häufig der letzte Schritt, mit dem ein Interessent zum Kunden wird. Dementsprechend sollte man Wert auf ihre Gestaltung legen, denn nichts ist ärgerlicher als ein Nutzer, …

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CRM – Ein starker Helfer beim Onboarding

Wie ein CRM-System den Onboarding-Prozess optimiert Die Vorteile eines CRM-Systems im Onboarding-Prozess sind vielfältig und können dazu beitragen, diesen komplexen und zeitaufwändigen Prozess erheblich zu vereinfachen. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Aspekte beleuchten, wie ein CRM-System den Onboarding-Prozess effizienter und effektiver gestalten kann. Rationalisierte Datenerfassung Ein entscheidender Vorteil des Einsatzes eines CRM-Systems im …

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Bitrix24 Logo

Bitrix24: Das All-in-One-Tool für erfolgreiches CRM

Bitrix24 gehört zu den von uns am meisten empfohlenen Software-Tools, denn es bietet so viel mehr als reines Customer-Relationship-Management. Grund genug Bitrix24 und seine zahlreichen Funktionen näher vorzustellen. CRM Bitrix24 verfügt über ein leistungsstarkes Customer Relationship Management (CRM), mit dem sich Kundenbeziehungen effektiv verwalten lassen. Mit der Kontaktverwaltung können umfassende Informationen über Leads und Kunden …

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Effektives Online-Marketing für mittelständische Unternehmen

Um neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen und sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten, ist Online-Marketing heutzutage unerlässlich. Selbst kleine und mittelständische Unternehmen können mit begrenzten Ressourcen und Budgets effektive Marketingstrategien umsetzen, um potenzielle Kunden gezielt anzusprechen, zu konvertieren und langfristig zu binden. Online-Marketing bietet eine breite Palette von Ansätzen und Tools, die …

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