Buschstraße 25

47877 Willich, NRW

+49 21564849561

Zentrale

8:00 - 18:30

Generelle Erreichbarkeit für Mon - Fri

ueber uns

SO sind wir ...

Über Uns

Mit der Doc Brown GmbH (jetzt New Digitial World Partner) haben wir uns einer Mission verschrieben: Wir wollen dem Mittelstand mit intelligenten IT-Lösungen für dabei helfen, Arbeitsprozesse zu beschleunigen, Transparenz zu schaffen, neben Zeit und Geld ganz allgemein Ressourcen zu sparen. Wir sind keine klassische Beratung! Wir beraten nicht nur, sondern setzen die IT-Lösungen konsequent um. Frei nach dem Motto: Machen ist wie Denken, nur krasser.

Es ist nicht unser Ziel,  Personal zu abzubauen, sondern durch clevere IT-Lösungen die Effizienz zu steigern und das volle Potenzial des Unternehmens zu entfalten.  

Durch Digitalisierung erschließen sich weltweit neue Möglichkeiten für Unternehmen. Natürlich bringen Änderungen immer gewisse Risiken, die es zu berücksichtigen gilt. Für eine strukturierte Umsetzung stehen wir als erfahrener Partner zur Verfügung. 

Unsere Mission

Die IT greifbar machen für den Mittelstand um eine starke Wettbewerbsposition zu erlangen, die das Unternehmen zukunftssicher macht.

Unsere Vision

Wir wollen das Unternehmer und Führungskräfte die IT als Wertschöpfungsquelle anerkennen und sich die Zeit für Weiterbildungen auf diesem Thema nehmen. Neben der eigentlichen Kernkompetenz sollte die IT eine führende Kompetenz widerspiegeln.

Unsere werte

Kundenorientierte Lösungen basierend auf einem ehrlichen Erfahrungswert. Wir geben uns größte Mühe keine Abhängigkeiten von Herstellern zu entwickeln ... wenn wir eine Zusammenarbeit starten dann weil so objektiv wie möglich eine passende Lösung parat haben.

Team

Die Geschäftsführung

GEschäftsführer

Tom Roidl

Bei uns für den Kundenkontakt zuständig. Seine Bereiche sind Sales und Marketing. 

Geschäftsführer

Nico Schleif

Unser operativer Experte kennt sich bestens mit unserem Portfolio aus. Dementsprechend überschaut er alle unserer Berater und technischen Mitarbeiter. 

de_DE_formalGerman
Nach oben blättern