Saalburgstraße 3

61138 Niederdorfelden

+49 6101 32939

Zentrale

9:00 - 18:00

Generelle Erreichbarkeit für Mon - Fri

Professioneller IT-Service und IT-Support

Immer die passende Unterstützung für Ihre Mitarbeiter, IT-Systeme, Arbeitsplätze, Cloud-Server. Am Telefon, Remote und Vor-Ort.

IT-Service & HelpDesk Servicevertrag 3.0

IT-Service für Ihr
Unternehmen

€0.00*

je Monat bei monatlicher Vorauszahlung, zzgl. einmalig €0.00* Einrichtungskosten.
Professioneller Support für all Ihre IT-Angelegenheiten, Hostings, Firewalls, Cloud-Dienste u.v.m.
  • IT-Service & Helpdesk 3.0
  • Obligatorischer Support-Vertrag
  • Ticket-System-Support
  • Faire Abrechnung

Optionales:

  • Telefon-Support-Hotline
  • Erreichbarkeit bis 24/7/365
  • Regelmäßige Tätigkeiten
  • Inklusiv Stunden für regelmäßige Wartung und HelpDesk / Support

IT-Service & HelpDesk Telefon-Support

Telefonische
Unterstützung

€19,95*

je Monat bei monatlicher Vorauszahlung, zzgl. einmalig €0.00* Einrichtungskosten.

Professioneller IT-Support inlusive telefonischer Erreichbarkeit zu den üblichen Arbeitszeiten.

  • IT-Service & Helpdesk 3.0
  • Telefon-Support-Hotline
  • Werktags 09:00 – 17:00 Uhr
  • Ticket-System-Support
  • Faire Abrechnung

Optionales:

  • Erweiterter Telefonsupport
  • Erreichbarkeit bis 24/7/365
  • Regelmäßige Tätigkeiten
  • Inklusiv Stunden für regelmäßige Wartung und HelpDesk / Support

Unterstützung in allen IT-Angelegenheiten

Sie brauchen Hilfe bei Problemen mit Ihren Cloud-Systemen, möchten Ihire Backup-Pläne prüfen oder Ihre Mitarbeiter benötigen Unterstützung bei Software-Konfigurationen. Mit unserem IT-Service & Helpdesk unterstützen wir Sie in allen IT-Angelegenheiten.

Professioneller Support

Alle Ihre Support-Anfragen werden über unser Ticket-System erfasst und nach Eingang abgearbeitet. Unsere Techniker beantworten Ihre Fragen direkt und Sie können über das Ticket-System immer den aktuellen Status Ihrer Anfrage einsehen.

Telefonische Hotline

Für dringende Angelegenheiten bieten wir eine telefonische Hotline über die Sie unsere unsere Techniker direkt erreichen. Die telefonische Erreichbarkeit kann bis auf 24/7/365, also rund um die Uhr, auch am Wochenende und Feiertags erweitert werden. Perfekt für Online-Shop / E-Commerce-Betreiber und größere Firmen.

Ausführliches Protokoll

In unserer monatlichen Support-Abrechnung erhalten Sie eine ausführliche Übersicht der angefallenen Arbeitszeiten, die Zeiträume und der dazu gehörenden Tickets. So haben Sie immer einen kompletten Überblick über die monatlich geleisteten Support-Zeiten.

Erweiterte und nachträgliche Konfiguration Ihrer Systeme

Ausserhalb der initialen Konfiguration sind erweiterte / zusätzliche oder nachträgliche Konfigurationen grundsätzlich kostenpflichtig und werden nach Aufwand abgerechnet.

Support ausserhalb der Inklusivleistungen

Unterstützung bei Problemen mit der installierten Software, die Analyse und das Beheben von Problemen oder das Schaffen von Workarounds ist grundsätzlich kostenpflichtig und wird nach Aufwand und den Bedingungen und der Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support abgerechnet.

Systemüberwachung

Als Cloud-Lösung oder als Netzwerk-Probe mit eigener Hardwarein Ihrem lokalen Netzwerk. Unsere Systemüberwachung zeigt Ihnen im Detail die Auslastung und Verfügbarkeit jedes Ihrer Systeme und deren Komponenten.

7-Tage Notfall-Support​

Richtig dringende Probleme lösen Sie mit unserem Rund-um-die-Uhr Notfall-Support. Buchen, Anrufen, Techniker  erreichen. 24/7, Rund-um-die-Uhr, auch am Wochenende und Feiertags. Wenn es RICHTIG dringend ist helfen wir direkt.

Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support

Stundensätze und Anfahrtskosten (mit IT-Service-Vertrag und vor gebuchten Stunden)

Für IT-Unterstützung mit bestehendem PSUS-Servicevertrag und vor gebuchten Inklusiv-Stunden berechnen wir unsere Arbeitszeit fair und kundenfreundlich je angefangenen 15-Minuten, abhängig von der Einsatzzeit zu den folgenden Preisen:

Zeitraum
Zuschlag Werktags
Stundensatz Werktags
Zuschlag Samstag
Stundensatz Samstag
Zuschlag Sonn- und Feiertags
Stundensatz Sonn- und Feiertags
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
zzgl. 0 %
€96,80*
zzgl. 50 %
€145,20*
zzgl. 100 %
€193,60*
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
zzgl. 30 %
€125,84*
zzgl. 80 %
€174,24*
zzgl. 130 %
€222,64*
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr
zzgl. 50 %
€145,20*
zzgl. 100 %
€193,60*
zzgl. 150 %
€242,00
00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
zzgl. 150 %
€242,00*
zzgl. 200 %
€290,40*
zzgl. 250 %
€338,80*
06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
zzgl. 30 %
€125,84*
zzgl. 80 %
€174,24*
zzgl. 130 %
€222,64*

Hinweise: Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt und je angefangenen 15 Minuten. (Beispiel: €96,80* / 4 = €24,20* je 15 Minuten)
Die Anfahrt bei Vor-Ort-Einsätzen wird mit €1,97* je eingesetztem Fahrzeug und gefahrenem Kilometer abgerechnet und versteht sich zuzüglich der Arbeitszeiten für die Dauer der Anfahrt pro Person. Bei der Teilnahme von Auszubildenden im Vor-Ort-Einsatz erhalten Sie entsprechende Rabatte pro Stunde: Azubi 1. Lehrjahr: 75 % Rabatt, Azubi 2. Lehrjahr: 50 % Rabatt, Azubi 3. Lehrjahr: 25 % Rabatt.

Stundensätze und Anfahrtskosten (mit IT-Service-Vertrag ohne vor gebuchte Stunden)

Für IT-Unterstützung mit bestehendem PSUS-Servicevertrag, der jedoch keine fest definierten Inklusiv-Stunden (vor gebuchte Stunden) beinhaltet (oder diese bereits aufgebraucht sind), berechnen wir unsere Arbeitszeit fair und kundenfreundlich je angefangenen 15-Minuten, abhängig von der Einsatzzeit zu den folgenden Preisen:
Zeitraum
Zuschlag Werktags
Stundensatz Werktags
Zuschlag Samstag
Stundensatz Samstag
Zuschlag Sonn- und Feiertags
Stundensatz Sonn- und Feiertags
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
zzgl. 0 %
€119,94*
zzgl. 50 %
€179,91*
zzgl. 100 %
€239,88*
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
zzgl. 30 %
€155,92*
zzgl. 80 %
€215,89*
zzgl. 130 %
€275,86*
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr
zzgl. 50 %
€179,91*
zzgl. 100 %
€239,88*
zzgl. 150 %
€299,85*
00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
zzgl. 150 %
€299,85*
zzgl. 200 %
€359,82*
zzgl. 250 %
€419,79*
06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
zzgl. 30 %
€155,92*
zzgl. 80 %
€215,89*
zzgl. 130 %
€275,86*

Hinweise: Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt und je angefangenen 15 Minuten. (Beispiel: €119,94* / 4 = €29,99* je 15 Minuten)
Die Anfahrt bei Vor-Ort-Einsätzen wird mit €1,97* je eingesetztem Fahrzeug und gefahrenem Kilometer abgerechnet und versteht sich zuzüglich der Arbeitszeiten für die Dauer der Anfahrt pro Person. Bei der Teilnahme von Auszubildenden im Vor-Ort-Einsatz erhalten Sie entsprechende Rabatte pro Stunde: Azubi 1. Lehrjahr: 75 % Rabatt, Azubi 2. Lehrjahr: 50 % Rabatt, Azubi 3. Lehrjahr: 25 % Rabatt.

Stundensätze und Anfahrtskosten (ohne bestehenden IT-Service-Vertrag)

Für IT-Unterstützung ohne bestehenden PSUS-Servicevertrag und IT-Sofort-Hilfe / Ad-hoc-Hilfe berechnen wir unsere Arbeitszeit fair und kundenfreundlich je angefangenen 15-Minuten, abhängig von der Einsatzzeit, zu den folgenden Preisen:
Zeitraum
Zuschlag Werktags
Stundensatz Werktags
Zuschlag Samstag
Stundensatz Samstag
Zuschlag Sonn- und Feiertags
Stundensatz Sonn- und Feiertags
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
zzgl. 0 %
€143,40*
zzgl. 50 %
€215,10*
zzgl. 100 %
€286,80*
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
zzgl. 30 %
€186,42*
zzgl. 80 %
€258,12*
zzgl. 130 %
€329,82*
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr
zzgl. 50 %
€215,10*
zzgl. 100 %
€286,80*
zzgl. 150 %
€358,50*
00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
zzgl. 150 %
€358,50*
zzgl. 200 %
€430,20*
zzgl. 250 %
€501,90*
06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
zzgl. 30 %
€186,42*
zzgl. 80 %
€258,12*
zzgl. 130 %
€329,82*

Hinweise: Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt und je angefangenen 15 Minuten. (Beispiel: €143,40* / 4 = €35,85* je 15 Minuten)
Die Anfahrt bei Vor-Ort-Einsätzen wird mit €1,97* je eingesetztem Fahrzeug und gefahrenem Kilometer abgerechnet und versteht sich zuzüglich der Arbeitszeiten für die Dauer der Anfahrt pro Person. Bei der Teilnahme von Auszubildenden im Vor-Ort-Einsatz erhalten Sie entsprechende Rabatte pro Stunde: Azubi 1. Lehrjahr: 75 % Rabatt, Azubi 2. Lehrjahr: 50 % Rabatt, Azubi 3. Lehrjahr: 25 % Rabatt.

Bis zu 24/7/365 verfügbar

Support wie Sie Ihn brauchen

IT-Support während Ihrer Arbeitszeiten an Werktagen oder auch an Wochenenden und Feiertagen sind für uns kein Problem. Bei Bedarf erhalten Sie Hilfe Rund-um-die-Uhr.

Preiswerter Service

Faire und detaillierte Abrechnung

Service-Stunden ohne Vereinbarung, mit Service-Vertrag oder auch vorgebuchte Service-Stunden. Wir rechnen im fairen 15-Minuten-Takt ab und Sie erhalten ein übersichtliches Einsatz-Protokoll.

Systemüberwachung

Vollautomatische Überwachung

Ihre wichtigsten Systeme überwachen wir rund um die Uhr und definieren Schwellwerte für Warnungen und auszulösende Alarme. So werden aufkommende Probleme schnell erkannt.

IT-Service vor Ort

Wir betreuen auch vor Ort

Wir installieren, konfigurieren und warten auch IT-Systeme, Telefonanlagen, Arbeitsplätze und weitere technische Dinge nicht nur Remote sondern auch direkt vor Ort. Sprechen Sie uns bei Bedarf an.

de_DE_formalGerman
Nach oben blättern