Professioneller IT-Service und IT-Support
IT-Service & HelpDesk Servicevertrag 3.0
Unternehmen
€0.00*
- IT-Service & Helpdesk 3.0
- Obligatorischer Support-Vertrag
- Ticket-System-Support
- Faire Abrechnung
Optionales:
- Telefon-Support-Hotline
- Erreichbarkeit bis 24/7/365
- Regelmäßige Tätigkeiten
- Inklusiv Stunden für regelmäßige Wartung und HelpDesk / Support
IT-Service & HelpDesk Telefon-Support
Unterstützung
€19,95*
Professioneller IT-Support inlusive telefonischer Erreichbarkeit zu den üblichen Arbeitszeiten.
- IT-Service & Helpdesk 3.0
- Telefon-Support-Hotline
- Werktags 09:00 – 17:00 Uhr
- Ticket-System-Support
- Faire Abrechnung
Optionales:
- Erweiterter Telefonsupport
- Erreichbarkeit bis 24/7/365
- Regelmäßige Tätigkeiten
- Inklusiv Stunden für regelmäßige Wartung und HelpDesk / Support
Unterstützung in allen IT-Angelegenheiten
Sie brauchen Hilfe bei Problemen mit Ihren Cloud-Systemen, möchten Ihire Backup-Pläne prüfen oder Ihre Mitarbeiter benötigen Unterstützung bei Software-Konfigurationen. Mit unserem IT-Service & Helpdesk unterstützen wir Sie in allen IT-Angelegenheiten.
Professioneller Support
Alle Ihre Support-Anfragen werden über unser Ticket-System erfasst und nach Eingang abgearbeitet. Unsere Techniker beantworten Ihre Fragen direkt und Sie können über das Ticket-System immer den aktuellen Status Ihrer Anfrage einsehen.
Telefonische Hotline
Für dringende Angelegenheiten bieten wir eine telefonische Hotline über die Sie unsere unsere Techniker direkt erreichen. Die telefonische Erreichbarkeit kann bis auf 24/7/365, also rund um die Uhr, auch am Wochenende und Feiertags erweitert werden. Perfekt für Online-Shop / E-Commerce-Betreiber und größere Firmen.
Ausführliches Protokoll
In unserer monatlichen Support-Abrechnung erhalten Sie eine ausführliche Übersicht der angefallenen Arbeitszeiten, die Zeiträume und der dazu gehörenden Tickets. So haben Sie immer einen kompletten Überblick über die monatlich geleisteten Support-Zeiten.
- PSUS Arbeitseinsatzbericht
für Vor-Ort-Einsätze. - PSUS Rahmenvereinbarung
regelt die Zusammenarbeit im Support. - Vollmacht für externe Dienstleister
regelt die Zusammenarbeit im Support mit Ihren externen Dienstleistern.
Erweiterte und nachträgliche Konfiguration Ihrer Systeme
Ausserhalb der initialen Konfiguration sind erweiterte / zusätzliche oder nachträgliche Konfigurationen grundsätzlich kostenpflichtig und werden nach Aufwand abgerechnet.
Support ausserhalb der Inklusivleistungen
Unterstützung bei Problemen mit der installierten Software, die Analyse und das Beheben von Problemen oder das Schaffen von Workarounds ist grundsätzlich kostenpflichtig und wird nach Aufwand und den Bedingungen und der Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support abgerechnet.
Systemüberwachung
Als Cloud-Lösung oder als Netzwerk-Probe mit eigener Hardwarein Ihrem lokalen Netzwerk. Unsere Systemüberwachung zeigt Ihnen im Detail die Auslastung und Verfügbarkeit jedes Ihrer Systeme und deren Komponenten.
7-Tage Notfall-Support
Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support
Stundensätze und Anfahrtskosten (mit IT-Service-Vertrag und vor gebuchten Stunden)
Für IT-Unterstützung mit bestehendem PSUS-Servicevertrag und vor gebuchten Inklusiv-Stunden berechnen wir unsere Arbeitszeit fair und kundenfreundlich je angefangenen 15-Minuten, abhängig von der Einsatzzeit zu den folgenden Preisen:
Zeitraum | Zuschlag Werktags | Stundensatz Werktags | Zuschlag Samstag | Stundensatz Samstag | Zuschlag Sonn- und Feiertags | Stundensatz Sonn- und Feiertags |
---|---|---|---|---|---|---|
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr | zzgl. 0 % | €96,80* | zzgl. 50 % | €145,20* | zzgl. 100 % | €193,60* |
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr | zzgl. 30 % | €125,84* | zzgl. 80 % | €174,24* | zzgl. 130 % | €222,64* |
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr | zzgl. 50 % | €145,20* |
zzgl. 100 % | €193,60* |
zzgl. 150 % | €242,00 |
00:00 Uhr bis 06:00 Uhr | zzgl. 150 % | €242,00* | zzgl. 200 % | €290,40* | zzgl. 250 % | €338,80* |
06:00 Uhr bis 09:00 Uhr | zzgl. 30 % | €125,84* | zzgl. 80 % | €174,24* |
zzgl. 130 % | €222,64* |
Hinweise: Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt und je angefangenen 15 Minuten. (Beispiel: €96,80* / 4 = €24,20* je 15 Minuten)
Die Anfahrt bei Vor-Ort-Einsätzen wird mit €1,97* je eingesetztem Fahrzeug und gefahrenem Kilometer abgerechnet und versteht sich zuzüglich der Arbeitszeiten für die Dauer der Anfahrt pro Person. Bei der Teilnahme von Auszubildenden im Vor-Ort-Einsatz erhalten Sie entsprechende Rabatte pro Stunde: Azubi 1. Lehrjahr: 75 % Rabatt, Azubi 2. Lehrjahr: 50 % Rabatt, Azubi 3. Lehrjahr: 25 % Rabatt.
Stundensätze und Anfahrtskosten (mit IT-Service-Vertrag ohne vor gebuchte Stunden)
Zeitraum | Zuschlag Werktags | Stundensatz Werktags | Zuschlag Samstag | Stundensatz Samstag | Zuschlag Sonn- und Feiertags | Stundensatz Sonn- und Feiertags |
---|---|---|---|---|---|---|
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr | zzgl. 0 % | €119,94* | zzgl. 50 % | €179,91* | zzgl. 100 % | €239,88* |
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr | zzgl. 30 % | €155,92* | zzgl. 80 % | €215,89* | zzgl. 130 % | €275,86* |
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr | zzgl. 50 % | €179,91* |
zzgl. 100 % | €239,88* |
zzgl. 150 % | €299,85* |
00:00 Uhr bis 06:00 Uhr | zzgl. 150 % | €299,85* | zzgl. 200 % | €359,82* | zzgl. 250 % | €419,79* |
06:00 Uhr bis 09:00 Uhr | zzgl. 30 % | €155,92* | zzgl. 80 % | €215,89* |
zzgl. 130 % | €275,86* |
Hinweise: Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt und je angefangenen 15 Minuten. (Beispiel: €119,94* / 4 = €29,99* je 15 Minuten)
Die Anfahrt bei Vor-Ort-Einsätzen wird mit €1,97* je eingesetztem Fahrzeug und gefahrenem Kilometer abgerechnet und versteht sich zuzüglich der Arbeitszeiten für die Dauer der Anfahrt pro Person. Bei der Teilnahme von Auszubildenden im Vor-Ort-Einsatz erhalten Sie entsprechende Rabatte pro Stunde: Azubi 1. Lehrjahr: 75 % Rabatt, Azubi 2. Lehrjahr: 50 % Rabatt, Azubi 3. Lehrjahr: 25 % Rabatt.
Stundensätze und Anfahrtskosten (ohne bestehenden IT-Service-Vertrag)
Zeitraum | Zuschlag Werktags | Stundensatz Werktags | Zuschlag Samstag | Stundensatz Samstag | Zuschlag Sonn- und Feiertags | Stundensatz Sonn- und Feiertags |
---|---|---|---|---|---|---|
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr | zzgl. 0 % | €143,40* | zzgl. 50 % | €215,10* | zzgl. 100 % | €286,80* |
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr | zzgl. 30 % | €186,42* | zzgl. 80 % | €258,12* | zzgl. 130 % | €329,82* |
20:00 Uhr bis 24:00 Uhr | zzgl. 50 % | €215,10* |
zzgl. 100 % | €286,80* |
zzgl. 150 % | €358,50* |
00:00 Uhr bis 06:00 Uhr | zzgl. 150 % | €358,50* | zzgl. 200 % | €430,20* | zzgl. 250 % | €501,90* |
06:00 Uhr bis 09:00 Uhr | zzgl. 30 % | €186,42* | zzgl. 80 % | €258,12* |
zzgl. 130 % | €329,82* |
Hinweise: Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt und je angefangenen 15 Minuten. (Beispiel: €143,40* / 4 = €35,85* je 15 Minuten)
Die Anfahrt bei Vor-Ort-Einsätzen wird mit €1,97* je eingesetztem Fahrzeug und gefahrenem Kilometer abgerechnet und versteht sich zuzüglich der Arbeitszeiten für die Dauer der Anfahrt pro Person. Bei der Teilnahme von Auszubildenden im Vor-Ort-Einsatz erhalten Sie entsprechende Rabatte pro Stunde: Azubi 1. Lehrjahr: 75 % Rabatt, Azubi 2. Lehrjahr: 50 % Rabatt, Azubi 3. Lehrjahr: 25 % Rabatt.
Bis zu 24/7/365 verfügbar
Support wie Sie Ihn brauchen
IT-Support während Ihrer Arbeitszeiten an Werktagen oder auch an Wochenenden und Feiertagen sind für uns kein Problem. Bei Bedarf erhalten Sie Hilfe Rund-um-die-Uhr.
Preiswerter Service
Faire und detaillierte Abrechnung
Service-Stunden ohne Vereinbarung, mit Service-Vertrag oder auch vorgebuchte Service-Stunden. Wir rechnen im fairen 15-Minuten-Takt ab und Sie erhalten ein übersichtliches Einsatz-Protokoll.
Systemüberwachung
Vollautomatische Überwachung
Ihre wichtigsten Systeme überwachen wir rund um die Uhr und definieren Schwellwerte für Warnungen und auszulösende Alarme. So werden aufkommende Probleme schnell erkannt.
IT-Service vor Ort
Wir betreuen auch vor Ort
Wir installieren, konfigurieren und warten auch IT-Systeme, Telefonanlagen, Arbeitsplätze und weitere technische Dinge nicht nur Remote sondern auch direkt vor Ort. Sprechen Sie uns bei Bedarf an.